Freitag, 14. Juni 2013

Kartoffelupdate

Diese Knollen wachsen und wachsen und wachsen und...zwei Wochen nach der Pflanzung sieht man die ersten grünen Spitzen aus der Erde schauen. Drei Wochen danach gucken sie schon über den Rand der Pflanztasche, obwohl sie nur zur Hälfte mit Erde gefüllt ist. Wenn die so viele Knollen produzieren wie Blätter, dann werde ich dreimal satt. Ich werde mich jetzt aber nicht zu früh freuen... Mist, es klappt nicht (freu!). Nächstes Jahr pflanze ich noch früher und im Abstand von zwei Wochen drei solcher Säcke. Die kann man danach eh wieder zusammenfalten. Jetzt aber erst einmal anhäufeln, damit es auch was wird!

Mehr Beiträge zum Thema:
Kartoffeln pflanzen
Wann kann ich endlich meine Kartoffeln ernten?
 

1 Kommentar:

  1. Ah deine Kartoffeln sind auch fleißig am wachsen :) Das geht so wahnsinnig schnell bei denen, komische Pflanzen irgendwie ;-)
    Schicker Beutel übrigens!

    AntwortenLöschen