Samstag, 1. Juli 2017

Die schönsten Blumenfotos von meinem Balkon

Wenn man das Wort "Balkon" hört, denkt man vielleicht an eine Kiste Bier kaltstellen, an Raucher an der frischen Luft, an Holzstühle und vielleicht an Balkonkästen mit Blümchen darin. An Obst- und Gemüsezucht und an Kräuterbeete denkt man erst einmal nicht. Deshalb fand ich es bisher besonders spannend über Obst-, Gemüse- und Kräuterzucht zu schreiben. Die Blumen habe ich sehr vernachlässigt (und auch die Bierkisten kamen bei mir irgendwie nicht vor).

Ich hatte während der Jahre nun schon die verschiedensten Blumen und habe sie immer fotografiert aber die Fotos nie veröffentlicht. Sie sind unbearbeitet - kein höherer Kontrast, keine nachträgliche Unschärfe, keine nachträgliche Veränderung des Ausschnittes. Sie sind einfach so, wie sie sind.

Ich finde es ist höchste Zeit Euch die schönsten Blumenbilder zu zeigen, die ich nun über ein paar Jahre gesammelt habe aber nie gepostet habe, weil sie irgendwie nie zu meinen aktuellen Themen passten.

Also, tada... da sind sie!




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen