Montag, 5. August 2013

Im Hochsommer...

...genieße ich das Leben, esse gut, liege in der Sonne, schwitzte, trinke Wein, beobachte Insekten und lasse alles mal so laufen wie es eben läuft. Es ist eh zu heiß, um etwas zu tun.

Hier ein paar gesammelte Fotos vom Balkon des letzten Monats zwischen dem einen und dem anderen Urlaub, Schwimmen gehen, lesen und Freunde treffen.

Vielleicht können die Fotos die Stimmung wenigstens ein bisschen wiederspiegeln. Ich finde, es könnte ewig so weitergehen und hoffe, dass es euch da draußen auf den vielen wunderbaren Balkonen, in euren grünen Gärten, Klein- und Großstadtoasen und Hinterhöfen genauso geht.












1 Kommentar:

  1. Hallo Anette
    Wunderschöne Fotos , auf dem letzten habe ich sogar ein Weidenröschen entdeckt. Vor ein paar Jahren habe ich es noch als Unkraut ausgerissen jetzt sammle ich dieses " Männerkraut". Meine ganzen Chilis habe ich auch in Töpfchen und so langsam hängen auch die ersten Chilis dran ich hoffe dass ich bald ernten kann.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen