Sonntag, 14. Juli 2013

Panorama Mitte Juli 2013


"...es soll grünen, sprießen, ranken, obsten, kräutern und wuchern und in der Mitte ein bisschen Platz zum Frühstücken." April 2013 

April 2013

Etappenziel erreicht. Nun kann ich mich zurücklehnen? Ja, einen kurzen Moment aber auf Dauer...nein, wie langweilig! Wenn ich so meinen Balkon angucke sprießen neue Ideen wie das Grün der Kartoffeln. Ich verschiebe das aber auf morgen. Morgen bin ich voller Tatendrang und voller Ideen von anderen Garten- und Balkonblogs, die ich so gerne lese. Heute genieße ich mein Etappenziel mit einem Glas guten Wein. Prost!

weitere Panoramen

Kommentare:

  1. Dein Balkon ist so schön!!
    Aber sag mal, sind das wirklich "nur" 10qm? Sieht nämlich viel größer aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wirklich nur 10qm :) Das macht das Foto. Der Balkon ist wie ein weiteres Zimmer. Ich wünschte der Sommer würde ewig dauern :)

      Löschen